2012. Rückblick in Bildern

Die Kamera habe ich ja meistens dabei. Daher hier ein Rückblick in Bildern auf das Jahr 2012.

Eiszeit.

Zwei Stunden Spaziergang bei frostigen Temperaturen mit der Kamera zwischen Voerde und Wesel.

Februar

 

 

 

 

 

 

 

 

Fußball.

Zur Dissertation bekomme ich von der KDA-Konferenz zwei Karten MSV Duisburg – Eintracht Frankfurt geschenkt. Ich sehe live das schlechteste Saisonspiel der Eintracht (0:2). Andere Fotomotive waren deutlich interessanter.

April

 

 

 

 

 

 

 

 

Paris.

Wieder eine Studienreise nach Paris ins Foyer le Pont. Diesmal steht Versailles mit auf dem Programm. Gräßlich. Der Rest der Tour war aber wie immer ein voller Erfolg.

Mai

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berlin.

Ein absolutes Highlight. Mit Frank und Frank auf der Fanmeile in Berlin, Deutschland gewinnt 1:0 gegen Portugal.

Juni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Würzburg/Kitzingen.

WFM-Usertreffen bei meinem Freund Rudi. Wir machen einen Abstecher nach Würzburg.

image00062

 

 

 

 

 

 

 

 

Meran.

Wieder mal in Meran und Umgebung im Urlaub, in der Pension Sirmian. Wunderbare Eindrücke, hier von St. Kathrein.

IMG_0073

 

 

 

 

 

 

 

 

Korn.

Jahrelang bin ich im Juni/Juli mit der Kamera raus, weil ich das reife Korn fotografieren wollte. In diesem Jahr war ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden.

Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

Floriade.

An einem Abend fahren wir mit einem Ehepaar rüber nach Venlo und besuchen die Weltgartenausstellung. Ich nehme mehrere hundert Fotos mit nach Deutschland, zollfrei.

August

 

 

 

 

 

 

 

 

Bremen.

Zum 30jährigen Hochzeitstag fahren wir ein paar Tage nach Bremen.

September

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktobersonne.

An einem Nachmittag mache ich eine Vielzahl von Fotos vom goldenen Laub in der Sonne. Wunderschön.

Oktober

 

 

 

 

 

 

 

 

Köln.

Weihnachtsmärkte, gleich fünf.

Dezember

Ich freue mich über Kommentare: Kritik, Anmerkungen, Zustimmung...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..